• Jobs Job bei Eckes-Granini Group GmbH

Controller (m/w) als kaufmännischer Führungsnachwuchs

Eckes-Granini Group GmbH

Nieder-Olm

Nieder-Olm

Controller (m/w) als kaufmännischer Führungsnachwuchs Eckes-Granini Group GmbH Nieder-Olm Erstellung aussagekräftiger Analysen und Präsentationen hinsichtlich der Geschäftsentwicklung der Eckes-Granini Gruppe. Adressaten sind das Executive Board, der Aufsichtsrat und die Aktionäre.

Controller (m/w) Als Kaufmännischer Führungsnachwuchs Controller (m/w) Als Kaufmännischer Führungsnachwuchs Die Gmbh Ist Die Internationale Unternehmensgruppe Für Alkoholfreie Fruchthaltige Getränke Der Eckes Ag Mit Der Internationalen Premiummarke Granini Sowie Starken Lokalen Marken Wie Brämhults Elmenhorster Hohes C Joker Marli Pago Rynkeby Und God Morgon Sowie Sió Und Yo Sirup Nimmt Man Die Führende Position Im Europäischen Markt Der Fruchthaltigen Getränke Ein Die Unternehmensgruppe Ist (teilweise Mit Eigenen Landesgesellschaften) In Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Kroatien Litauen österreich Rumänien Und Bulgarien In Schweden In Der Schweiz Und In Spanien In Der Tschechischen Und Der Slowakischen Republik Sowie In Ungarn Aktiv Und Beschäftigt 1491 Mitarbeiter Vertreibt Sein Sortiment über Lebensmittelhandel Und Gastronomie In über 80 Ländern Weltweit Shortfacts Bereich: Finanz-/rechnungswesen/controlling Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsort: Nieder-olm Ansprechpartner Gmbh Dorothea Olinger Hr Manager Was Sie Bei Uns Erwartet: In Dieser Funktion Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Effektiven Einsatz Der Gruppenweiten Controllingsysteme Durch Kompetente Analysen Und Bewertungen Bereiten Sie Zuverlässig Managemententscheidungen Vor Mit Ihren Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen Tragen Sie Pro-aktiv Zum Erfolg Von Internationalen Projekten Bei Und Zeigen Dabei Ihr Potential Und Ambition Zur Entwicklung In Eine Führungsposition Ihre Aufgaben: Erstellung Aussagekräftiger Analysen Und Präsentationen Hinsichtlich Der Geschäftsentwicklung Der Gruppe Adressaten Sind Das Executive Board Der Aufsichtsrat Und Die Aktionäre Sie Arbeiten Hier Sehr Eng Und Direkt Mit Dem Cfo Und Dem Ceo Der Zusammen Beteiligungscontrolling: Betreuung Definierter Internationaler Beteiligungsgesellschaften Hinsichtlich Aller Controllingprozesse Dh Analyse Und Bewertung Der Geschäftsentwicklung Sowie Von Spezifischen Aktivitäten Wie Produkteinführungen Investitionen Etc Konsolidierung Und Aufbereitung Der Managementinformationen Zb Erstellung Der Konsolidierten Plan- Und Forecast-bilanzen Sowie Des Cash-flows Für Die Gruppe In Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Finance Und Accounting Für Die Eg Gruppe Aktive Rolle In Der Projektarbeit Bzgl Finance & Controlling- Projekten Innerhalb Der Eg Gruppe Zielsetzung Ist Neben Dem Aktiven Beitrag Zum Projekterfolg Auch Die Förderung Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Und Vernetzung Durch Gute Kommunikation Im Team Was Wir Von Ihnen Erwarten: Hochschulabschluss In Wirtschaftswissenschaften 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Controlling In Der Fmcg Branche Berufserfahrung In Einer Internationalen Organisation Ist Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Und Verständnis Der It-systeme Exzellente Analytische Kompetenz Dynamisch Leistungsstark Auch Unter Zeitdruck Selbst-starter Sehr Gutes Geschäftsverständnis Und Hohe Geschäftsorientierung Sie Lieben Berufliche Herausforderungen Sie Verhalten Sich Strategisch Vorausschauend Und Zukunftsorientiert Unternehmerische Denke Und Eigeninitiative Sie Erkennen Themen Und Bringen Sie Proaktiv Ein Sehr Gute Kommunikationskompetenz Fähigkeit Interkulturell Und Funktionsübergreifend Zu Kommunizieren Führen Konstruktiver Beziehungen Auf Augenhöhe Mit Mehreren Funktionellen Leitern Soziale Kompetenz Auch Im Internationalen Umfeld Teamplayer Spaß Daran Gemeinsam Ziele Zu Erreichen Change-management Kompetenz Initiiert Und Hält Veränderungsprozesse In Gang Potential Und Ambition Zur Entwicklung In Eine Führungsposition Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Einstellungstermins Online Bewerben Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Kostenanalyse Finanzanalyse Finanzkaufmann Finanzkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Kostenanalyse Finanzanalyse Finanzkaufmann Finanzkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Controller (m/w) Als Kaufmännischer Führungsnachwuchs Erstellung Aussagekräftiger Analysen Und Präsentationen Hinsichtlich Der Geschäftsentwicklung Der Eckes-Granini Gruppe Adressaten Sind Das Executive Board Der Aufsichtsrat Und Die Aktionäre Nieder-Olm Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Kostenanalyse Finanzanalyse Finanzkaufmann Finanzkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Controller (m/w) als kaufmännischer Führungsnachwuchs
   Eckes-Granini Group GmbH (Nieder-Olm)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Traunreut)